Preise

Gerne möchte ich meine Erlebnisse und Lernerfahrungen weitergeben.

Mein Unterricht besteht nicht aus "Richtig" oder "Falsch".

Ideen sind es oftmals, die fehlen, um neues zu erlernen.

Mein Angebot umfasst den Besuch im Stall beim Pferd und dem Erarbeiten an den Wünschen des Besitzers UND des Pferdes.

Oftmals heisst es "Mein Pferd kann nicht aufs Podest", wobei der "Fehler" sich in der Art und Weise wie es gelehrt wird liegt. Vielleicht finde ich da einen neuen Lösungsweg.

 

Apropos Weg, da ich nicht mobil bin, wird der Reiseweg ab 10.- zum Preis hinzugefügt. Aber dafür gehe ich weite Wege!

 

Nun zu den Preisen.

 

Einzelperson

Grundsätzlich habe ich einen festen Betrag von 40.-

Die Dauer spielt da keine Rolle. Denn laut meinem Arbeitsmotto, kann eine Lektion von zehn Minuten bis zu ein zwei Stunden gehen. Letzteres trifft ein mit etwas grösseren Pausen dazwischen.

Pro zusätzliches Pferd 30.-

 

Gruppen

Bei den Gruppen ab vier Personen ist es 30.- pro Person.

Wobei da natürlich der Teil der Freiarbeit ein wenig reduziert wird.

 

Wie bereits vermerkt, die Kosten für den Weg ab 10.- werden dazugerechnet.

 

Betreuung während Abwesenheit

Ein weiteres Angebot ist, das Bewegen des Pferdes in der Abwesenheit des Besitzers. Vor allem im den Bereichen der Bodenarbeit würde ich dann mit dem Pferd arbeiten.

Der Preis dafür beläuft sich auf 40.- beziehungsweise verhandelbar, je nach Häufigkeit.