Bastel-Stunde


Ach Nähen wäre ja so kuul, wenn eine funktionierende Nähmaschine vorhanden wäre.

Nun Royal hat mich damals sehr oft dazu bewegt, etwas in seiner Grösse zu fabrizieren.

 

So habe ich ihm einerseits dieses "Elch-Kostüm" gemacht.

Andererseits kamen eine Abschwitzdecke und eine Regendecke dazu.

Ein Fliegenstirnband habe ich auch bereits gemacht.

 

Gerne möchte ich meine Ideen gerne weiterentwickeln und auch zum Verkauf anbieten.

 

Bei Wünschen, Anregungen oder Bestellungen melde Dich bei MIR.

[lufero89@gmx.ch]

Shop

Allgemeine Information

Um Euren Wünschen entsprechend alles so zu basteln, habe ich im Folgenden einige Links angefügt, für Formen, Farben, Geschnörkel und CO. Ich bin offen für Eure Ideen und versuche alles zu bekommen, damit Euer Produkt entstehen kann.

Bei der Bestellung jeweils Farbe/Grösse/Material/Menge, etc. UND Linknamen angeben.

z.B.: Anhänger Elfe 39x24 mm, 1 Stück - PerlenShop

Auch könnt Ihr mir Fotos von den Perlen per EMail schicken, damit es keine Verwechslung geben kann.

Links:

 

Um alles perfekt zu gestalten, ist eine Kontaktaufnahme unumgehbar. So werden alle Details genauer besprochen. Zum Beispiel die Massen für ein Zaumzeug.

 

Da ich die Ware selbst bestellen muss, versuche ich einige Bestellungen zusammenzufügen, um die Ausgaben für das Porto möglichst klein zu halten. Im Falle einer Eilbestellung verrechne ich die Hälfte des Portos dazu,

 

Bei Wünschen, Anregungen oder Unstimmigkeiten stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Im Folgenden sind alle Farben für die Bestellung der Meterware Biothane aufgeführt.

Breite und Länge relativ frei wählbar.

Biothane

http://www.plb-dogdesign.ch/biothane-meterware-beta-21-farben/
http://www.plb-dogdesign.ch/biothane-meterware-beta-21-farben/
reflektierend
reflektierend

Bänder und Co.