Zaumzeug und Halfter

Ein schönes Zaumzeug für den wunderschönen Kopf eines jeden Pferdes, ist oftmals ein Hingucker.

Du willst DEIN individuelles Zaumzeug, Halfter oder Sidepull - meine Finger versuchen ihr Bestes.

 

Ob mit Perlen, Anhänger, aus Paracor, Biothane oder einem Material das ich noch nicht kenne, ich fertige es gerne an.

 

im Folgenden sind einige Halfter und Zauzeuge zur Anschauung in der Galerie.

Die Kopfstücke werden nach Mass aus Meterware Biothane und Paracord gemacht.

Daher gilt der Preis der Meterware und variiert so von Produkt zu Produkt.

 

Der Grundpreis jedes Kopfstückes beinhaltet die Arbeit und entspricht CHF 10.-

 

Zusätze wie Ringe, Anhänger und Beschläge werden zum Betrag dazugerechnet. Selbstverständlich zum Einkaufspreis und nicht teurer.

 

Jeweils ohne Porto.

 

Nun freue ich mich über eine neue Bestellung und möchte meine Kreativität weiter entfalten - vielen Dank.

Einzelne Stirnbänder

Es ist durchaus möglich, auch nur einzelne Stirn- oder aber auch Nasenbänder herzustellen.

Aus den uns bekannten Materialien oder auch aus Perlen wie eine Kette für um den Hals. Lasst mich Eure Wünsche wissen.