In loving memory - If I could turn back the time

Man vergisst sehr schnell.

Die ersten drei Monate nachdem Royal nicht mehr bei mir war, habe ich den Stall für lange Zeit gemieden. Es hat zu sehr geschmerzt.

 

Alles erinnerte mich an das Flauschbällchen. Niemals wollte ich ihn vergessen oder wie er war. Sein Fell im Sommer, sein Fell im Winter, sein rosa Näschen, das man im Sommer eincremen musste. Auch sein Temperament und seinen Beschützer-Instinkt. Einfach alles wollte ich immer tief in meinen Gedanken verwurzelt haben.

 

Jedoch waren die Gedanken gleichzeitig immer verbunden mit Schmerz und Trauer. Ich wollte alles rückgängig machen.

 

Heute denke ich immer noch mit Tränen in den Augen an diese Zeit zurück. Gerne frische ich meine Gedanken auf. Leider gibt es nicht viel Bild- und Filmmaterial von uns.

Einige Eindrücke, die mich auf meinen Weg gebracht haben, möchte ich Euch dennoch zeigen.