Wie macht es den die Manu so?

Einige hatten bereits Einsicht in meine Arbeitsweise mit den Pferden.

 

Gerne nehme ich Kritik wie auch Komplimente an.

Daraus werde ich wachsen und immer wieder Neues dazulernen können.

Carmen von Rotz

 

Carmen sei Dank, lernte ich damals Royal kennen.

Eine Zeit lang hatten wir keinen Kontakt mehr. Nun haben wir uns erneut wieder gefunden. Seit ungefär vier Jahren haben wir wieder Kontakt und haben vieles erlebt.

Als ihr "Mini-Shetty-Trainerin" konnte ich mit den kleinen Racker viel Neues dazu lernen. Jederzeit hat sie mir vertraut.

Ihre süssen Ponys Copperfield, Sarah, Shy, Charlie, Sunny und Laredo waren meine treusten kleinen Schüler.

Auch durfte ich mich meinen Ängsten stellen und mit dem grossen Hengst Charmeur arbeiten. Little Lady forderte mit ihrem tempramentvollen Charakter meine ruhige Seite heraus. Dennoch hat sie immer gut mitgemacht.

 

An dieser Stelle "Ruht in Frieden Copperfield, Laredo und Charmeur."

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Kontakt: charmeur2@gmail.com

 

Angela Jane Thomas

"Behalte bei was funktioniert, lass weg was nicht funktioniert, so hat Manu mir ihre Arbeitsweise erklärt. Ich darf seit 6 Jahren mitverfolgen, wie sie sich weiterentwickelt und der Erfolg bestätigt Ihre Vorgehensweise. Zudem ist es immer wieder ein Erlebnis ihr beim Arbeiten zuzusehen."

 

Vielen Dank für Deine Lieben Worte. Es hat mir immer Spass gemacht mein "Chräbbsli-Elsi-Badchäppli-hupsfalschedDVDdinne-Riitgspändli".