Märchenhaftes in dieser Welt

Bereits sollte aufgefallen sein, dass viele Fotos von einer "Andrea G." sind.

Wer ist nun diese Andrea G.?

 

Andrea Gerber, aus Emmen, in Luzern. Eine grossartige, nette Frau die mit ihrem Mann zusammen drei Pferde hat.

Lynn, Charming und Cute.

 

2011, Sunny und Manu sind heil an der BEA Pferd in Bern angekommen. Pony hat eine grosse Box, Futter und frisches Wasser. Nun, wohin gehört denn Manu?

Leider ist am Abend niemand mehr in den Stallungen. Carmen ist bereits auf dem Nachhauseweg.

Selbst ist die Frau. Irgendjemand muss doch hier sein. Ah, ein Informationsstand.

Vertröstet, dass die zuständige Person noch eine Sitzung hat und ich mich noch ein wenig gedulden muss, gehe ich zu Sunny.

Nach einer Stunde muss diese Sitzung doch endlich zu Ende sein. Nein, immer noch keine Aussicht auf ein Bett.

 

Vielleicht ist ja noch jemand bei den Ständen, der mir helfen kann.

Euch schickt der Himmel! Da war ein Westernstand mit ein paar wenigen Leuten. Meine Hoffnung nicht aufgebend, frage ich die netten Westernleute.

 

Zu meinem Glück hat mich Andrea sofort aufgenommen und mir die Unterkunft gezeigt. Wäre sie nicht gewesen, wäre wohl "Schlafen im Stroh" zur Realität geworden.

 

Am nächsten Tag musste ich mich irgendwie bedanken. Eine Packung gebrannte Mandeln mussten her.

So kamen wir ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass die beiden aus Emmen kommen. Knappe 20 Minuten von mir entfernt. Eine neue Freundschaft ist entstanden.

 

Und somit auch viele tolle Fotos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

Hiermit möchte ich Andrea danke sagen. Jemand der an mich und meine Arbeit glaubt. Jederzeit hat sie neue Schüler für mich, um mich in meinem Hobby-Beruf weiter entwickeln zu können.

Es tut gut, jemanden an seiner Seite zu haben, welcher seit Jahren mit den Pferden zu tun hat.

 

 

Homepage von Andrea und Thomas:

 

http://www.cowhorses.ch/