Roccero

"All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them"

 

Roccero, ein Spanier der eine starke Ausdruckskraft hat. So hat er mich in seinen Bann gezogen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.

 

In der Stadelmatt bei Jambo guckte er aus seiner Box hervor mit so einem verschmitzten Gesicht, dass ich ihn von Nahem sehen musste.

Ein Mädchentraum, lange Mähne und eine gewisse Eleganz.

Ich sagte nur zu meiner Kollegin "Oh den wünschte ich mal zu reiten"

 

Es gab da wohl ein paar Mäuschen, die meinen Wunsch gehört haben.

 

Nun war ich damals für Jambo auf dem Hof und Roccero musste warten.

Also ich mit Jambo auf dem Viereck war, sagte Roccero's Besitzerin zu mir, ich dürfe ihn sehr gerne jederzeit auch rausnehmen.

 

Juhuu zwei tolle Pferde betreuen zu können und das noch auf demselben Hof, war fast wie Weihnachten.

 

Nun startet unsere Reise.

 

Um unsere Erlebnisse etwas zu ordnen, werden diese unterteilt.